Dienstag, 10. September 2013

Meine erste Tasche...

musste unbedingt eine Badetasche sein und zwar einen Tag vor dem Urlaub noch ganz fix genäht. Es ist eine Allesshopper von Farbenmix geworden mit Dekostoff vom Schweden und innen auch noch Wachstuch!
Mit drei Kindern braucht man zum schwimmen gehen einfach eine riiiiieeesssiiiige Tasche, denn es müssen ja diverse Handtücher, Bademäntel, Taucherbrillen, Taucherflossen, Wasserschuhe, Schnuckereien, Getränke, Windeln, und am besten noch eine Picknickdecke mit und das alles für insgesamt 5 Personen wenn alle mitkommen. Also war diese Tasche perfekt und wurde nun im Urlaub schon auf Herz und Nieren geprüft und für absolut Familien/Badetauglich befunden!
Ich habe innen noch zwei Täschchen eingenäht, damit man die kleinen Dinge die man in der Tasche sonst suchen würde dort unterbringen kann!








und nun ab damit zum Creadienstag :-)



Kommentare:

  1. Das nenne ich praktisch - alles rein und dann einfach an den Kinderwagen hängen. Traumhaft. Überlege gerade mit einen Kinderwagen zuzulegen, um meine vollgestopften Taschen auch nicht mehr tragen zu müssen ;-)
    Ist wirklich hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Madita

    P.S. Nur ganz kurz: kein Garten mehr, (Urwald-)Balkon :-) Dafür Ruhe. Mal sehen, ob wir demnächst einen Kleingarten bekommen, dann gehts weiter. Ansonsten wird für den großen Traum gespart - wäre vorerst auch ok :-)

    AntwortenLöschen
  2. Chic und praktische, die perfekte Kombination !
    Es ist doch immer wieder gut, wenn man nähen kann.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ach wie witzig...

    selber stoff, ähnlicher schnitt...gestern fertig genäht ;-)

    kommt demnächst auch auf meinen blog!
    sehr nett :-D

    AntwortenLöschen
  4. Da passt aber auch wirklich alles Wichtige für einen Badetag hinein! Sehr hübsch geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Taschen braucht die Frau äh Mutter äh Allrounderin oder wie auch immer :-) !!! Sehr hübsch geworden und in dem Urlaubsambiente finde ich sie herrlich fotografiert.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, mir gefällt
    der Stoff sehr toll und aber
    vor allem der Schnitt, da bekommt
    man richtig was rein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen