Sonntag, 1. September 2013

Im besten Licht....

oder wie Nic es nennt Das große Licht, versucht man seine Fotos zu schießen. Jeder der die Fotographie zu seinem Hobby gemacht wartet auf gute Lichtverhältnisse und freut sich über besondere Bilder in ganz besonders schönem Licht, es ist wie ein magischer Moment den man versucht im Bild festzuhalten. Als ich bei Margit das Thema von Nic sah dachte ich, da muss ich auch mitmachen, gerade in unserem letzten Urlaub habe ich einige Bilder geschossen bei denen mir das Licht besonders gut gefallen hat und die möchte ich euch gerne zeigen...

Wir haben in den Südcevennen ein kleines Chalet auf einem Campingplatz gemietet, der Campingplatz lag an einem Flüsschen und unser Kleinster war seeehr begeistert von den Flusskieseln die man dort überall fand.. ich finde das Licht auf diesem Bild gibt dem ganzen noch eine ganz besondere Note


Wir haben in der Nähe ein kleines Städtchen besucht auf dessen höchstem Punkt war ein wundervoller Kräutergarten mit traumhaften Beeten mit Gräsern und Kräutern angelegt. außerdem hatte man einen gigantischen Blick auf das Umland...







umd zu  guter Letzt ein Baum am Möhnesee im rechten Licht


Kommentare:

  1. Schön! Besonders das Bild, auf dem man die Sonnenstrahlen sehen kann, finde ich klasse!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder! Und das Licht ist wirklich wunderbar! Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, auf gutes Licht kommt es an. Drum liebe ich diesen Monat!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast Du da, mein Favorit ist auch das mit den Sonnenstrahlen!!!
    Danke für das Taschenkompliment! Sie würde Deinem süßen Kleinen auch stehen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    dein Kleiner ist einfach nur goldig
    und bei wunderschönem Licht aufgenommen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    die Bilder sind wirklich toll. Das erste ganz besonders. Das fragt man sich wer mehr strahlt und für das gute Licht sorgt: dein Sonnenschein oder der Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen