Donnerstag, 20. Februar 2014

Mal wieder Freutag am Freitag

Hallo Ihr Lieben,
 hach es gibt so viele Dinge über die ich mich freuen kann. Die Gartensaison hat (wenn auch viel zu früh) begonnen, es ist morgens wieder heller wenn man zur Arbeit fährt, die Kinder sind gerade einigermaßen gesund und ich genieße die Zei mit meinen Kindern und meinem Schatz,  im Garten, an der Nähmaschine, bei lieben Freunden :-)!
Ich freue mich besonders, dass meine beiden Kleinsten sich so gut verstehen und so toll miteinander spielen, denn das empfinde ich als besonderes Geschenk, denn sie sind immerhin 5 Jahre auseinander und das ist doch eine gehörige Zeitspanne. Unser Kleinster wird allerdings nur zu gern von den Mädels verkleidet, ob ihm das später noch gefallen wird wage ich zu bezweifeln, aber heute stört es ihn in der Regel nicht :-) (wenn es zuviel wird lässt er es sich aber auch irgendwann nicht mehr gefallen...
Und so sind diese Bilder entstanden, meine Beiden putzen nur zu gern die Fenster und somit musste der Kleinste auch das passende Putzoutfit anziehen :-)!





So und das ganze sende ich jetzt schnell zum freudigen Freitag :-)

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein tolles Putzoutfit!!!! Wenn Du Deine Gehilfen entbehren könntest... ich hätte auch noch einige Fenster, die eine Säuberung vertragen könnten!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Süß die beiden!! :) Ich habe dir heute einen Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst. Mehr dazu findest du in meinem Blog. ;)
    Liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß die beiden! Da habt ihr wirklich Glück, dass die sich so gut verstehen :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Och, er ist so ein süßer kleiner Spatz :-))
    Toll dass sie so schön zusammen spielen!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. ach gott, ist das niedlich!
    und ich kenne es nur zu gut - das vekleiden der jeweils jüngsten <3

    wir haben übrigens auch die gartensaison eröffnet - ich freue mich jetzt schon auf den frühling :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Diese Bilder müsst ihr zum 18. des Kleinen wieder rausholen (haben wir auch gerade hinter uns... herrlich!).
    Herzliche Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. *lach
    dadrüber würde ich mich auch freuen ;o)))

    total süss
    > berge an Stoff, ich weiss nicht wovon Du redest....
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das niedlich - die kleine Maus mit der Riesen-Maus-Schürze :-). Einen ganz tollen Blog hast Du hier und es wurde höchste Zeit, dass ich mal aus meiner Mitleserecke rauskomme.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen