Donnerstag, 31. Juli 2014

Mit RUmS aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen sind wir aus unserem wunderschönen Frieslandurlaub zurück und genießen noch einige freie Tage zu Hause. Es ist so schön, einfach mal in den Tag hineinleben zu können und nicht direkt nach dem Urlaub wieder in Hektik zu verfallen.
Für den Urlaub habe ich mir ein paar Teilchen genäht, die ich euch nun nach nun nach zeigen werde :-)!
Heute beginne ich mit einer Mayla/Joana Kombination.

Ich habe eine die Mayla von kibadoo das Rockteil der Joana von Farbenmix angefügt und mir ein gemütliches Strandkleid genäht. Ich finde die Stoffe sehen einfach auch toll zusammen aus.


Ob es euch nun aufgefallen ist oder nicht, ich muss doch darauf hinweisen, ich wollte es mit Fältchen im Ausschnitt (wie bei der Shelly) nähen, habe das Vorderteil darum 4cm breiter zugeschnitten und gekräuselt, leider ist mir die Kräuselnaht verrutscht und sitzt nun etwas schräg.

Ich finde ja den Rückenausschnitt der Mayla besonders schön, sie ist für mich das perfekte Sommershirt/Strandkleid.

Hier nochmal von etwas näher...

und hier hat sich der kleine Schlumpf auch mit einer Kamera bewaffnet auf das Foto geschmuggelt.


Die Fotos wurden alle von der Süßen gemacht :-)
und nun schau ich mal was die anderen RUMS-Mädels machen....
LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich finde dein Kleid super,
    Farben, Schnitt und der tolle
    auffallende Streifen sind en Hingucker!
    Steht dir auch super gut!

    Hab noch eine schöne Urlaubszeit!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es Steffi, aus dem Kind wird mal ein Modefotograf!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das Kleid ist super hübsch und
    dein kleiner Lockenkopf - einfach goldig!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht klasse aus!!! Und bei dem Fotografen...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen