Dienstag, 24. März 2015

Unglaublich traurig...

... Ich bin unglaublich traurig über das schwere Unglück des Flugzeugs das heute abgestürzt ist. Die Vorstellung dein Kind steigt aufgeregt ins Flugzeug, darf einen tollen Schüleraustausch in Spanien machen und kehrt nicht mehr zurück ist so unfassbar. Ein Kind zu verlieren so unvorstellbar... Ich trauere mit als Mutter, Frau, Schwester, Tochter, Freundin .... Ich wünsche allen Angehörigen Menschen die sie halten und stützen können an Trost ist sicherlich nicht zu denken ....

Kommentare:

  1. Diese Gedanken habe ich immer und immer wieder.
    Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen... eigene zu finden fällt unglaublich schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Was passiert ist, ist schrecklich! Es geht mir besonders nah, weil meine Große vor etwa einem Jahr auch mit German Wings nach Spanien und zurück geflogen ist, puh.
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Genau so fühle ich auch...
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Eine grauenvolle Vorstellung! Die armen Kinder - die armen Eltern ....
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen