Montag, 11. Mai 2015

Ein UFO zu mykidwears



Nachdem ich schon ewig nicht genäht habe und es im  Schrank meines Kleinsten an T-Shirts mangelt habe ich mich gestern erstmal an ein UFO vom letzten Jahr gesetzt, eine Neo in tollen Lillestoffen. OK ich gebe zu die Kombi ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber sie gefällt mir doch sehr gut!

Und der Süße findet die Füchse toll, also was will man mehr...



und nun ab damit zu my kid wears

Liebste Grüße Steffi

4 Kommentare:

  1. Wow, ein richtig cooles Outfit :) Die Sterne von Lillestoff finde ich total klasse :) und mit den anderen ein cooles Stoffmixshirt!!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's gar nicht gewöhnungsbedürftig, passt doch super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus! Die Stoffkombi ist wunderschön! Toll!

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen