Freitag, 5. Juni 2015

OBI Frühlingsgruß - Was für eine schöne Aktion

Ich habe direkt nach unserem Pfingsturlaub in den Briefkasten geschaut und es erwartete mich ein kalloranger Briefumschlag mit wundervollem Inhalt.
Ich habe mich bei der Aktion von Obi , dem OBI Frühlingsgruß für Gartenblogger angemeldet und habe nun ein wundervolles Päckchen voller Sämereien erhalten, die sehr vielversprechend und spannend aussehen.
Löwenmäulchen, Sommerblumen, Schnittknoblauch, Lupinen und Vergissmeinnicht sind nur ein paar von den tollen Tütchen  die ich in dem Umschlag gefunden habe.
Ich denke ein Teil der Sämereien werde ich im neuen Gartenteil unterbringen einen anderen noch in den Gemüsebeeten verteilen und ein anderer Teil wird erst nächstes Jahr in die Beete oder Töpfe wandern. Vielen Dank an Obi für diese nette Idee :-)
Wenn ihr Lust auf neue Gartenblogs habt schaut doch mal auf die Seite, da sind alle die mitgemachte haben aufgelistet.
Leider habe ich gerade gesehen, dass die Aktion beendet ist und ich nun keine Blogger mehr nominieren kann. Schade, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder so eine tolle Aktion :-)! Viele liebe Grüße
steffi



1 Kommentar:

  1. Hehe, wie witzig und Glückwunsch. Dann viel Spaß beim Aussäen.

    AntwortenLöschen