Montag, 19. November 2012

Meine letzten Basteleien ;-)

habe ich für den alljährlichen Weihnachtsbasar meiner Mutter gemacht. Da wird immer die ganze Familie aktiv und alle denken sich Basteleien aus, die man möglichweise gut los werden kann, alles natürlich für einen guten Zweck.

Ich hatte letztes Jahr in der LandLust wunderschöne Engel gesehen, die ich nun für den Basar nachgebaut habe, aber seht selbst...

Die meisten sind auf dem Bild kopflos nur einer durfte schon seinen Kopf aufsetzen ;-)!




Dann habe ich für meine Kleine noch eine Mütze aus der wunderbaren Lana Grossa Olympia-Wolle gestrickt.... der Witz ist , Maya sagt sie kratzt und dabei finde ich sie ist schön weich....















Und da wir hier im moment das absolute Krankenlager haben MD-Virus + Scharlach und meine Kleine schon seit einer Woche auf der Couch liegt hat sie mich gestern gebeten mit ihr etwas zu basteln. Entstanden ist dasbei diese süße Laterne...



So nun muss ich wieder Baby hüten und Uno spielen ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    viel Spaß im Bloggerland :-)
    Euer Haus und der Garten sind sehr interessant angelegt. Die Idee mit dem Steg gefällt mir.
    Da habt ihr einen genialen Zugang geschaffen.
    Er ist auch schon wunderschön zugewachsen.
    Gefällt mir sehr. Die Engel habe ich auch in der Landlust gesehen. Die habt ihr toll gebastelt. Ich möchte mich gern als deine Leserin anmelden. Aber ich finde es irgendwie nicht bei dir. Und ich freue mich, dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb, ich glaube ich muss da noch was einbinden, mach ich gleich mal....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    auch ich möchte dir für deinen Besuch samt Eintragung und liebem Kommentar danken und freu mich, dass Urte schon mal Vorarbeit geleistet hat - so konnte ich mich problemlos bei dir ebenfalls als Leserin eintragen :o)
    Sehr hübsch deine Engel - ich wünsch euch einen guten Markterfolg! Ja, und ich hoffe, deine Kleine (der ich auch baldige Besserung wünsche!) lernt die hübsche Mütze doch noch zu schätzen - ich finde sie sehr schick!
    Deine Gartenbilder gefallen mir auch!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traude,
    Danke für deinen netten Kommetar, die Engel gingen weg wie Wärme Semmeln und Maya geht es schon deutlich besser...
    Ich wusste gar nicht, dass ich eine Sicherheitsabfrage angeschaltet habe *grins* wenn ich den Schalter finde, dann schalte ich sie aus...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen