Sonntag, 25. November 2012

Ruhe

Bei Lucia Pimpinella werden Fotos zum Thema Ruhe gesucht. Die pure Ruhe für mich ist Urlaub in Friesland und lange Spaziergänge am Wattenmeer...


Wir fahren schon seit 30 Jahren immer an den gleichen winzigen Ort, aber es ist immer wieder schön etwas Zeit dort zu verbringen und die Ruhe zu genießen ( soweit das mit Kindern und Hund möglich ist) auf dem Bild sieht man unsere erste Hündin Nalaa, die leider mit einem Jahr sterben musste...


Ich liebe dieses verrottende Holz und den Blick in die Weite...



Auch die Kinder genießen es in vollen Zügen wenn wir mal wieder am Wattenmeer sind....

 
Nur der Hund fand es ein bisschen langweilig....immer an der Leine und nur aufs Meer schauen...


Also taten wir ihr den Gefallen und ließen sie laufen.... und sie hat es so richtig genoßen....
seht selbst




 


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem November-Garten! Ich habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt (gar nicht so einfach hier den Überblick zu behalten!). Deine Ruhe-Bilder vom Wattenmeer sind großartig! Das Bild mit dem "wehenden Fell" ist der Hammer!!!! Ich habe mich aber auch ein wenig in Deinem Garten umgesehen! Wunderbar!!! Und das Häuschen für die Kinder ist ein Traum! Schaue bestimmt jetzt öfter bei Dir rein!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margit,
      ich bin der Bloggergemeinde ja erst ganz frisch beigetreten und versuche irgendwie
      den Überblick zu behalten und außerdem auch beim bloggen mein "Ziel" nicht aus den Augen zu verlieren.
      Schon das finde ich nicht einfach. Hauptsächlich soll dies (wie der Name ja schon sagt) ein Gartenblog werden mit ein bisschen DIY hier und ein paar Dingen die mich gerade bewegen dort. Mal schauen wie mir das gelingt :-)!
      Deinen Garten finde ich auch ganz wunderschön :-) und ich LIEBE Storchenschnäbel :-)
      Viele liebe Grüße Steffi

      Löschen