Mittwoch, 21. November 2012

Noch 10 Tage...

...dann beginnt schon die Adventszeit und ich habe gestern begonnen die ersten Vorbereitungen zu treffen um es dann auch richtig schön adventlich zu haben.

Ich liebe den Advent!

Ich habe auf der Lampe über dem Esstisch ein paar Korkenzieherhaselzweige  befestigt und ausgestanzte Sterne daran gehängt.


Im Laufe der Zeit sollen noch ein paar Sterne und was uns noch so einfällt hinzukommen...

Allerdings muss ich aufpassen, dass unsere Kleine nicht wieder in Schmücklaune kommt, denn sie hat für sich das "Sterne ausschneiden" entdeckt und unser komplettes Wohnzimmer ist nun mit bunten Sternen geschmückt....

aber seht selbst



Viele liebe Grüße Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Diese Sterne kenne ich auch :-)
    Jedes Jahr muß ich mit meinem Großen welche machen :-)
    Sieht jedenfalls wunderschön und lebensfroh aus.
    Ich freue mich auch schon auf den Advent.
    Bis dahin sind wir hoffentlich mit allem fertig.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urte, danke für deinen Kommentar. Ich Drücke ganz fest die Daumen, dass dein Mannin die Puschen kommt und ihr die Renovierung schnell schafft!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen