Freitag, 16. August 2013

GlasSonne - Sonne im Glas - Sonnenglas

Ihr Lieben,


ich denke ihr habt schon auf einigen anderen Blogs von den tollen Sonnengläsern gelesen, so ging es mir zumindest und ich war/bin so begeistert von den Leuchten, die die Sonne einfangen, dass ich mir sie gleich nei Sonnenglas.net bestellen musste.
Die ersten Sonnengläser habe ich bei Carmen vom Schweizergarten bewundert und da sie sowieso meist meinen Geschmack trifft, konnte ich einfach nicht widerstehen....

Hier seht ihr einen eindeutigen Unvernunftskauf, denn eigentlich haben wir Kerzen und Lichter , Lampen und Leuchten genug. Aber gebt es schon zu, ihr findet sie auch schön ;-) ich finde sie passen wirklich perfekt zu unsere Weidenzaun....



Das Sonnenglas sieht tagsüber wundervoll dekorativ aus, auf der Fensterbank, im Garten oder am Balkon. Man kann es mit allerlei schönen Dekoartikeln füllen, oder man sucht sich, wie ich es getan habe, einfach schöne Pflanzen und Blumen im Garten und befüllt damit die Gläser.




Aber auch ganz ohne Inhalt sehen die Sonnengläser toll aus, ich mag einfach diesen Einmachglas-Look und dann noch den Schriftzug Consol, das macht das ganze irgendwie perfekt für mich.

Abends leuchten sie uns den Weg in den Garten...



  



Und auch auf der Natursteinmauer vor den Staudenbeeten gefallen sie mir gut!



Heute nacht geht es los und wir fahren in den Süden um genau zu sein, in die Südcevennen auf einen Campinglplatz an einem Fluss. Für die Kinder und uns ist das Abenteuer pur. Von Felsen springen, im Wasser planschen und einfach den Urlaub genießen!

Und das Sonnenglas ist schon eingepackt...

Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Uuuuui, das gefällt mir gut....! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnengläser sind einfach toll! Ich hab mir auch eines bestellt! Euch einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind ja wirklich toll!
    Und sie passen wirklich perfekt zum Weidenzaun, musst also kein schlechtes Gewissen haben ;-)
    Schönen Urlaub!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die habe ich tatsächlich noch nie gesehen! Schade, dass ich keinen Garten habe...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    Und viel Erholung! :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wirklich ganz klasse, und wie könnte es anders sein, ich liebläugele auch damit.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, ich kannte die noch nicht. bin allerdings total begeistert. Ich geh gleich mal einkaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnengläser kannte ich bisher nicht - danke für die tolle Inspiration. Kannst du abschätzen, wie lange die Blüten in den Gläsern überlebt haben? Wahrscheintlich würde das Einfüllen von Wasser zum Beschlagen des Glases führen, oder?
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub,
    Madita

    AntwortenLöschen