Donnerstag, 20. März 2014

Projekt - Der 12tel Blick 2014 im März



Endlich mal wieder pünktlich zum 12tel Blick :-) Ist es nicht wuuunderschön draußen, ich fass es nicht wenn ich durch den Garten streife und alles sprießt und steht in den Startlöchern. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Stauden von Stauden-Stade geliefert bekommen, unter anderem eine Witweblume, große Sterndolden, Wiesenknopf und Süßkraut, hach ich freu mich ! Von einer lieben Bekannten habe ich dann noch eine Hundsrose und ein paar Stauden bekommen, von denen ich noch gar nicht weiß, wie sie aussehen... es ist einfach toll ...bei dem Wetter kann man einfach nur euphorisch sein

Januar

Februar


März

 

 

Hausblick

Januar

Februar



März

Ich kann kaum die ersten Blüten erwarten, trotzdem ist gerade diese Vorfreude toll :-)!
Viele tolle andere 12telBlicke findet ihr bei Tabea...

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. hallo irgendwie laden die Bilder nicht richtig ich sehe bei jedem nur den obersten streifen egal wie oft ich sie lade :(

    lg rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    den Februar hatte ich bei dir verpasst, jetzt schaue ich mal beim März vorbei. Das Hochbeet sieh jetzt ganz anders aus....mit den geschnittenen Stauden und bei Sonnenschein. Eine Sterndolde wollte ich mir auch mal zulegen. Vielleicht sollte ich sie doch bestellen, da ich sie im normalen Gartencenter noch nicht gesehen habe.
    Eine schöne Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen