Donnerstag, 8. Januar 2015

Mister Heisenberg


und ein schneller Rums ....
Ja ich muss es zu geben, mein Schatz und ich sind riesige Breaking Bad Fans. Wir haben die Serie letztes Jahr verschlungen und waren richtig traurig, nachdem wir die letzte Folge geschaut haben.
Was lag da näher, als mir eine Beanie mit dem "netten" Mister Heisenberg zu nähen und finde sie richtig cool. Bitte nicht auf meine Augenringe und Co. achten etwas mehr Schlaf täte mir wohl ganz gut ;-)


Stickdatei:Mister Heisenberg
(und wer sich für die Tribute von Panem begeistern kann findet den Spotttölpel auch auf dieser Seite for free ;-))

Liebste Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Das ist ja MEGA cool! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool. ☺
    Wir haben gerade mit Breaking Bad angefangen und sind auch richtig begeistert.
    Zum Glück werden wir lange davon haben, denn wir schauen das immer zusammen mit meiner Freundin und die kommt nur einmal in der Woche zu uns.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen