Montag, 23. Mai 2016

Im Kinderparadies...

....manchmal glaube ich wirklich mein Liebster verwirklicht all seine Kindheitsträume in unserem Garten. Letztes Weihnachten hat unsere Süße sich Klettergeschirr gewünscht um mal am Seil in Bäume klettern und sich abseilen zu können. Wir haben direkt 2 bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und dazu noch 2 Kletterseile.

Jetzt kommen sie so richtig zu EInsatz, denn der Liebste hat eine Seilbahn gebaut.

Zwischen dem Walnussbaum und der riesigen Konifere hinten im Garten ist gerade ein Seil gespannt und die Kinder stürzen sich in die Tiefe, aber seht selbst...


Sie dürfen natürlich nur unter Aufsicht rutschen, aber die Freude ist riesig :-)

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Super, dass ihr das verwirklichen konntet - daran werden sich die Kinder immer erinnern und später davon ihren eigenen erzählen.
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Sache!
    Das ist natürlich was Tolles für Kinder :-)
    Da ist der Papa der Beste!
    Ganz viele liebe Grüße zum Junianfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lässig für die Kinder, wenn der Papa da voll mitzieht. Da muss man nicht ganz so lange jammern, wenn im Papa immer ncoh ein Kind steckt. Herrlich!

    AntwortenLöschen