Donnerstag, 20. Dezember 2012

Warten...mal nicht aufs Christkind...

Ich mache mit bei Luzia Pimpinellas  Fotoprojekt "Beauty is were you find it..." mit dem heutigen Thema "Warten"

Dieses Foto habe ich in Friesland geschossen...diese Schuhe warten auf ihre Besitzer, die bald zu einer Wattwanderung aufbrechen werden...



Warten auf Maya...

.


Kommentare:

  1. Klasse!!!! Du hast das Thema perfekt umgesetzt!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margot... ich finde deinen Beitrag aber auch sehr schön!

      Löschen
  2. Wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos! Wie lange musst du denn noch warten? ;-)

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, wann ist es bei Dir soweit. Wir müssen noch bis April warten.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wie spannend! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nichts schöneres, auf des es sich zu warten lohnt. Alles Gute für Dich.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    ich muss gestehen, das warten auf Maya ist nun schon lange her, aber das Bild passt ja trotzdem zum Thema dachte ich :-)!
    Und dieses Jahr im Mai habe ich ja auf Mats gewartet, der ist aber nun auch shcon 7 Monate und zwar genau morgen :-)!
    LG Steffi und danke für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Ach ja, dieses Warten im Januar. 14 Tager zu spät, erst im Februar, ist unser Kleiner dann geboren.
    Und nun wird er schon 11 Monate.
    Wirklich schöne Wartebilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Urte,
      Maya kam auch 10 Tage zu spät und dann noch mit nem Not-KS, aber dafür war die Zeit danach umso schöner.
      Wahnsinn wie die Zeit rennt, ich habe auch das Gefühl die ganz MiniBabyZeit ist wirklich nur so verflogen und jetzt ist er schon wieder 7 Monate, aber die Nächte sind noch wie beim MiniBaby ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! :)
    Ich wünsch dir eine schöne Restwartezeit!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Warten auf Maya....dieses Bild ist so schön. Das ist wohl die schönste Wartezeit.
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, wie schön, da würde ich auch sehr gespannt drauf warten!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Eure vielen lieben Kommentar, aber ihr habt recht, das ist wirklich die schönste Wartezeit im Leben....

    AntwortenLöschen
  13. Huch, nun hab ich mich für einen Moment doch erschrocken. Ich habe erst etwas später gesehen, dass das auf dem Foto ein Babybauch ist. Ich dachte nämlich zuerst, es wäre ein (ziemlich pralles) Popöchen. Du musst wirklich ein sehr schlankes Mädel sein.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Bilder!!! :o))

    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche!


    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße und genieße das Fest mit deinen Lieben! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hello there! This is kind of off topic but I need some advice from an established blog.
    Is it very hard to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm
    thinking about creating my own but I'm not sure where to start. Do you have any ideas or suggestions? Thanks
    Here is my weblog : casino games online

    AntwortenLöschen