Dienstag, 19. November 2013

Basar-Auszeit

Hallo ihr Lieben, ich kann es kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich meinen eigenen Bloggeburtstag verpasst ! Unglaublich ein Jahr ist wie im Flug vergangen, ein paar Posts und ein paar Leser mehr befinde ich mich immer noch vor dem Rechner und habe Spaß am bloggen !
Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare netten Worte und vielen tollen anderen Blogs die ich so gerne lese und bei denen ich viel zu selten zum kommentieren komme.

Und jetzt erzähl ich euch noch kurz warum ich gerade so beschäftigt war... Meine Mutter betreut seit gefühlten 1000 Jahren einen Missionsbasar und seid gefühlten 100 Jahren helfen ich meine Schwestern und meine Schwägerin mit um das ganze erfolgreich zu gestalten. D.h überlegen was man verkaufen könnte und kurz vorher ganz viel basteln, stricken, nähen, fädeln backen oder was man sich sonst so vorgenommen habt. Ihr könnt euch vorstellen bei mir stand dieses Jahr nähen auf dem Programm und auch bei meiner Schwester die sich kurz nach mir die gleiche Näh/Stickkombi gekauft hat :-)

Natürlich stand zuerst Stoffe kaufen auf dem Plan, ich könnte es nicht lassen und musste ein bisschen in meinem Lieblingsladen shoppen gehen...


Dann haben wir uns zusammengetan und wie wild Mützen, Loops, Eulen, Engelchen und Herzen genäht und bestickt….



                             Die Eulchen von kullaloo hat meine Schwester gezaubert :-)



Das Herz ist mit der tollen Stickdatei Spitzenwerk von kleiner Himmel bestickt…


Und so hatten wir dann ein paar Teilchen zusammen um den Basar noch ein bisschen bunter und farbenfroher zu gestalten :-)



Die Qualität der Bilder ist leider ziemlich schlecht, da sie mit der Handykamera gemacht wurden, aber zumindest vermitteln sie einen kleinen Einblick und ja das ist kein professioneller Basar und alles sehr urig und na wie soll ich sagen minimalistisch trifft es wohl am Besten, aber es werden jedes Jahr einige 1000 Euro eingenommen, also was solle :-)

Und das schicke ich nun noch zum 100. Creadienstag, denn da muss ich unbedingt noch mit dabei sein :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Eure Werke für den Basar sehen toll aus! Ich bin mir sicher die gingen weg wie warme Semmeln :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es dann immer viel zu tun, das
    kann ich mir nur zu gut vorstellen. Aber
    sehr schöne Sachen hast du genäht .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Sehr hübsche Sachen habt ihr da gemacht, die waren sicher ein Erfolg!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht, und Hut aber vor eurem Engagement!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    eine super schöne Sache, die ihr da macht! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr ja tolle Sachen gebastelt!!!! Großartig! Und noch dazu für einen guten Zweck!!!! Meine Kletterpflanzen sind übrigens gestern gekommen und bereits in der Erde!!!! Jetzt kann der Winter kommen!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen