Samstag, 2. November 2013

Unser neuer Mitbewohner :-)

Sitzt über dem Esstisch und beobachtet alles ganz genau.... Ist sie nicht süß unsere kleine Retroeule  :-) und sie wird natürlich nicht alleine bleiben, denn dazu gefällt sie uns viel zu gut :-)


Diese kleine Eule findet ihr unter den baumeligen Stickdateien bei kunterbunt und nun sende ich das Bild zur attIdeenwerkstatt :-)

Liebste Grüße Steffi

5 Kommentare:

  1. Wie schön. Auf dem Ast fühlt sie sich bestimmt richtig wohl.
    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! ;)

    Herzlich Willkommen beim SaSu :) Freue mich, dass du dabei bist!

    Schönen Abend noch
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Das ist aber eine süße Eule bei dir. Sie ist gestickt? Da steckt ja eine Menge Arbeit dahinter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen