Donnerstag, 28. November 2013

Projekt: Der 12tel Blick - mein Garten im November


Das Jahr geht zur neige die Bäume haben kaum noch Blätter und mir wurde tatsächlich der gewünschte frostmoment beschert den ich mir für dieses Bild gewünscht habe. Vorgestern morgen war alles mit einer eiskristallschicht überzogen und die Sonne schaut hinter den Häusern hervor, was habe ich mich gefreut noch ein solches Bild in meine Serie aufnehmen zu können
Liebe  Tabea :-) nur noch einen MOnat beschert uns dein Projekt dieses Jahr und ich kann jetzt schon sagen, ich fand es war ein Erfolg auf gabzer Linie :-)
nun habe ich noch viel für die Adventszeit vorzubereiten, aber der Garten liegt ja sowieso im Winterschlaf, dabei fällt mir ein ich muss die Rosen noch anhäufeln, ohje ich bin spät dran....

Januar


Februar

März

April

  Mai

  Juni

 Juli

August

September

Oktober

November


Das Gemüsebeet

Januar

Februar


März

 April



Mai

Juni

Juli


August


September

Oktober

November


auch die Gartengemüsekisten waren für mich ein voller ERfolg ich habe nun schon geplant (so ca.) was nächstes Jahr wieder einziehen darf und was ersetzt wird....


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Blick auf ein ganzes Jahr!!!! Sehr interessant, wie sich der Garten immer wieder verändert!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch einen super Blickwinkel erwischt! Sehr interessant wie sich alles über das Jahr verändert. Und jetzt sieht man auch auf einmal ein Trampolin ganz hinten ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja...es sieht nach November aus...eindeutig! Eine tolle Bildfolge! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    der graue November. ;-)
    Vielleicht liegt ja im Dezember schon Schnee?
    Wäre ein guter Abschluß für deine tollen Blicke!
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gemüsekisten sind eine tolle Idee!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    dafür, dass das Jahr nun fast um ist sieht es bei dir noch recht grün aus. Schön.
    Alles in allem hätte ich nicht erwartet, dass das Grün im ganzen Jahr doch überwiegt. Eine beruhigende Erkenntnis :-)
    Bin gespannt auf den Dezember.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. schön siehts aus bei dir! eingefrostet ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen