Montag, 1. Juli 2013

Verspäteter Geburtstagsshirt-Post

Meine Kleine hatte letzten Monat Geburtstag und selbstverständlich gab es auf den letzten Drücker ein Geburtstagsshirt mit einer Mini-Sechs :-)
Aus den tollen Lillestoffen ist es eine Lina geworden und ich bin sehr zufrieden mit dem ERbegnis, es ist ein richtig schönes sommerliches T-Shirt geworden, dass sie gerne trägt :-)

Seht ihr die Mini-Sechs :-) unten rechts...

Sie hatte allerdings keine Lust auf Fotos ;-)


Und als ich ein Foto von hinten + Bündchen machen wollte ist irgendetwas in die Wiese gefallen...

Und nun ab damit zum Creadienstag, den Meitlisache und der recht neuen Linksammlung KiddiKram

LG Steffi

Kommentare:

  1. Dann mal alles alles Liebe nachträglich; das Shirt ist super schön geworden; ich mag Lina auch sehr gerne :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das Shirt ist wirklich schön geworden. Du kannst ja das nächste mal einfach noch ein Bild ohne Modell machen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh alles Gute von mir!!!! sehr hübsch die Lina!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist immer noch der knaller, super shirt und hoch die tassen, wenn auch verspätet :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. alles gute noch nachträglich! das shirt ist voll schön. ich glaub den karojersey brauch ich jetzt dann doch auch mal. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wunderschön, steht ihr super! Alles Liebe nachträglich, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht das Geburtstags-T-Shirt aus! Ich wünsche deiner Kleinen nachräglich alles Liebe!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe nchträglich für deine schüchterne kleine große :)

    nachdem wir den dritten geburtstag gefeiert haben, steht hier auch bald der sechste an :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhaftes Shirt! Das zöge ich auch sofort an.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Shirt. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Lillestoff-Kleid. Bonny Bee hat neuerdings noch einen zweiten Shop. Da hab ich den Stoff noch mal entdeckt. Schau mal hier: http://www.bonnybee.de/shop/
    Ich bin auch total fasziniert von deinen tollen Gartenbildern. Was da so alles blüht, toll.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen