Mittwoch, 2. Oktober 2013

Es grünt so grün...

... war ein Lied, dass ich als Kind tatsächlich immer geschallert habe, meine Eltern hatten eine LP von MyFairLady und es war eine zeitlang meine absolute Lieblingsplatte. Damals wusste ich allerdings noch nicht, dass ich später mal ein absoluter Grün-Fan werden sollte . Ich liebe die unterschiedlichen Grüntöne im Garten, von Frauenmantel über Efeu, Farn, Hostas unsere wunderbare Goldulme, aber auch der Hopfen und die verschiedenen Grüntöne der Gräser bezaubern mich. Gerade darum habe ich Lust heute mal bei Nic mitzumachen und auch ein paar Grüntöne beizusteuern die man in meinem Garten finden kann...







So Ihr Lieben, genug grün für heute ;-)


Kommentare:

  1. Herrlich!!! Es ist wirklich toll, wieviele Gründtöne man im Garten findet!!!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. wow - wunderschöne fotos!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein GartenRUNDGANG ist immer
    etwas ganz feines und egal obs da auch ein paar
    Tropfen gibt, Natur ist Natur und die erfüllt sehr viel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Funkien (Hostas), bei mir im Garten kann man auch an allen Ecken welche finden :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Grüntöne! Das eine Foto regt zum Mitdenken an...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos! Das vorletzte finde ich besonders wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen