Freitag, 4. Oktober 2013

Teaser...

... heute zwei Posts nach so langer ruhiger Phase hier, das ist ja echt unglaublich, aber ich wollte euch zumindest mal kurz zeigen, dass ich tatsächlich noch nähe.... ok ich hatte kaum Zeit und irgendwie stand mir der Kopf auch nicht so sehr danach, aber jetzt, jetzt habe ich wieder Lust und viele Projekte :-)

Also hier schon mal ein Teaser mit dem kleinen süßen Spendenvogel von Janea

und so sollte es nicht aussehn, bei dem folgenden Bild war mir der Stoff rausgerutscht und ich habe leider nicht geschafft ihn wieder passend einzusetzen

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    schön wieder ein bisschen mehr von dir zu hören!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,
    witzig, dass wir beide zur Zeit kaum zum Posten kommen. Dein Vöglein ist aber besonders hübsch - macht das deine (nicht mehr ganz so) neue Maschine? Echt beeindruckend.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen