Donnerstag, 31. Oktober 2013

Projekt: Der 12tel Blick - mein Garten im Oktober




Halloween, fünf vor zwölf, ok nicht ganz, aber schon wieder auf den letzten Drücker meine 12telBlick Bilder, aber ich habs geschafft und ich freu mich immer noch riesig an dem tollen Projekt teilzunehmen! Danke nochmal liebe Tabea :-)

Alles steht auf Herbst, da muss man nur meine Bilder betrachten....

Januar


Februar

März

April

  Mai

  Juni

 Juli

August

September

Oktober

Das Gemüsebeet

Januar

Februar


März

 April



Mai

Juni

Juli


August


September

Oktober

wie ihr seht habe ich die Bohne schonmal entfernt und auch die vorderste Zucchini musste weichen sie sah einfach nicht mehr schön aus. Aber ich muss wirklich sagen ich bin begeistert von meinem Gemüsebeetprojekt und plane schon was nächstes Jahr dort gepflanzt wird...


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Allein der Name Gartenwildwuchs zeigt, dass dein Garten natürlich und echt aussieht. So mag ich es auch.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist denn das für ein wahnsinnig tolles Licht auf dem deinem ersten Blick? Oder hast du deinem Garten etwas lila gegönnt?
    Bei dir sieht es wirklich noch gut aus- die Kapuzinierkresse noch so schön grün...herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Dein 12tel Blick in deinen Garten gefällt mir immer wieder sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. die kapuzienerkresse ist ja kühn! und was drängt sich da der herbstbaum ins bild ;) will wohl auch mal was sagen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich durfte eben deinen tollen Blog entdecken, den 12tel Blick finde ich sehr klasse, vor allem die Veränderung der Gartenansicht von Mai auf Juni, herrlich wie üppig das geworden ist, und die Beete sehen einfach nur toll aus. Wie riesig der Zucchini ist, Wahnsinn.
    Lieben Gruß und sicherlich bis bald,
    Bianca

    AntwortenLöschen