Sonntag, 5. Januar 2014

Ein verspäteter Neujahrsgruß

Ich wünsche euch ein wunderbares glückliches 2014 mit vielen tollen Momenten, schönen Urlauben, tollen Geburtstagen , einfach ein tolles Jahr das euch nur Freude bringt.  Wie ihr schon festgestellt habt, habe ich mich den ganzen Dezember verkrochen und nicht gezeigt, das lag nicht an den vielen Weihnachtsvorbereitungen sondern an meinem angeschlagenen Immunsystem, dass mir tatsächlich dem ganzen Dezember irgendwelche Krankheiten beschert hat und ich dadurch keinen Kopf zum bloggen hatte . Leider liege ich auch schon wieder mit einer dicken Mandelentzündung im Bett ( und das auch noch im AllgäuUrlaub ) aber wir hatten auch einige schöne Tage hier.
Da ich ja den ganzen Dezember nicht gebloggt habe lasse ich euch noch ein paar Adventsimpressionen hier, auch wenn diese Zeit eigentlich schon hinter uns liegt :-)

Unsere Kleine hat für alle Familienmitglieder gebastelt unter anderem sind einige dieser wunderbaren Transparentpapiersterne entstanden...

Wir hatten einen wunderbaren Familienadventskalender in dem jeden Tag etwas stehen sollte was wir gemeinsam unternehmen: Plätzchen backen , Bratäpfel, Weihnachtsmarkt jeden Abend eine Geschichte vorlesen, bei Kakao und Tee . Die Idee war gut, die Umsetzung aufgrund meines schlechten Gesundheitszustandes doch etwas schwierig, daher haben wir zwar einiges gemacht, aber lange nicht jeden Tag. Aber den Kindern hat es trotzdem gefallen. ....

Leider kann ich gerade die passenden Bilder nicht einfügen, da sich mein IPad querstellt, die werde ich einfach noch nachreichen.
So ihr Lieben , nun pflege ich mich noch ein bissel und hoffe ganz bald wieder putzmunter zu sein!
LG Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen