Freitag, 17. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew-Along

Auf den letzten Drücker Habe ich gerade diesen Sew-Sew-Along entdeckt und da ich unserer Mittleren Maus ein Fledermauskostüm nähen soll passt dieser Sew-Along perfekt in meine Nähplanung.

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir auch den ein oder anderen Tipp bei der Umsetzung des Kostüms geben werdet!


Freu mich schon!

Viele liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. hallo Steffi
    schau mal ich hab schon mal einen Fledermauspulli genäht: http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/2012/01/faaasching-fledermaus.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    viel Spaß beim Nähen - ich freu mich schon auf die ganzen Ergebnisse ;-)
    Mmh, Fledermauskostüm...schau auf jeden Fall bei Anna rein (steht ja schon hier).
    Ansonsten vielleicht einen Pulli größer nähen und dann zwischen die Arme und Seiten Stoff als Flügel nähen
    oder nur auf den Rücken....muss ich noch'mal drüber nachdenken.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielendank für die netten Kommentare, die Flügel kann ich mir schon gut vorstellen bei mir fehlt gerade die Idee für die Kapuze und vor allem die Fledermausohren ;-) lG Steffi

      Löschen