Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein später RUMS-Tag

Eigentlich habe ich noch so einige Sachen im Schrank die ich euch gern zeigen würde, aber irgendwie hapert es immer am Fotografen und sicherlich am Model, immer wenn der Liebste vor der Kamera steht scheine ich gerade besonders doof zu schauen ;-) (entschuldige Schatz) dieses mal haben mich meine Töchter fotografiert und ich finde die Ergebnisse sind echt vorzeigbar.






Ich habe mich von Prülla anstecken lassen und mir bei Aktivstoffe ein Überraschungspaket mit Jersey und Stretchstoffen bestellt, vor allem um Probeteilchen zu nähen, für die mir meine Stoffschätze zu schade sind.

Im moment ist mein Ziel ein Kleid aus dem Lillestoff Peppibloom zu nähen den Ausschnitt-Typ habe ich auch schon festgelegt. Mein Model soll Burda7828 sein, jedoch ohne Ärmel, etwas sportlicher geschnitten und gerne mit gedoppeltem Oberteil. Für meine Probemodelle habe ich mir dann die Aktivstoffe zur Hand genommen und an dem Schnitt herumgeschnibbelt, ich finde es ist ganz vorzeigbar geworden, ok unter den Armen wirft es noch etwas Falten, aber ansonsten bin ich schon zufrieden und nun wird bald der Lieblingsstoff angeschnitten....

Die Hose ist eine Mama Frida sehr gemütlich , sozusagen die perfekte Schlabberausruh-Hose


So macht ein Fotoshooting Spaß, man hat gerade bei der Kleinsten den Eindruck sie fotografiert immer ein anderes Motiv, dass viel weiter links liegt, aber die Fotos sind trotzdem gut geworden...

Und nun zwar spät aber doch noch ab damit zu RUMS

LG Steffi

Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht Klasse aus! Hab ich das richtig verstanden dass das dann der obere Teile eines Kleides wird?
    LG Caro
    P.S. lese übrigens immer ganz gespannt deine Tagesabläufe, bin ja mal gespannt wie das bei uns später mal wird ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      vielen Dank für den lieben Kommentar, ja du hast das mit dem Kleid und dem oberen Teil richtig verstanden. Der Burdaschnitt ist ein Kleid/Oberteilschnitt, da muss ich dann zum Glück nichts mehr anpassen....

      Löschen
  2. Das is ja ein tolles Shirt geworden. Das würd mir auch gefallen. Bin auf das Kleid gespannt.
    glg tina

    AntwortenLöschen