Sonntag, 1. Juni 2014

Projekt - Der 12tel Blick 2014 im Mai


 Der Mai ist schon vorbei und ich fasse es einfach nicht, wie er wirklich vorbei gefolgen ist, leider mit viel viel regen und daher nicht ganz so üppig wie ich es mir gewünscht hätte. Vor allem die Rosen haben sehr gelitten, aber ich hoffe sie erholen sich nun in der kommenden Zeit.
Umso mehr genieße ich nun in den Garten zu gehen und dort das üppige grün zu betrachten ...
Nun ab damit zu Frau 12telBLick :-)

Januar

Februar


März

  April

  Mai

 

Hausblick

Januar

Februar



März

April


 Mai


Dafür , dass es sooo viel geregnet hat, sieht es doch ganz passabel aus, aber ich gebe zu, es könnte noch eine etwas üppigere Blüte sein :-)!


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wunderschön sieht es aus. Deine monatlichen Bilder finde ich sehr interessant, einfach toll wie sich alles entwickelt.
    Heute regnet es hier endlich wieder, es ist alles so trocken bei uns. So unterschiedlich kann das sein.
    Liebes Grüßle Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für die netten Worte, ich werde später mal bei dir vorbeihuschen :-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Wow. Was tolle Bilder. So ein Traumgarten. Da bin ich ja ganz baff.
    WUNDERWUNDERSCHÖN!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Steffi,
    wie schön der Übergang vom April in den Mai sich durch die Blütentupfer sichtbar macht. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen