Montag, 23. Juni 2014

Geburtstagspost


Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt aber nun ist unsere Kleene auch schon 7 Jahre alt.
Es war so ein schöner Tag mit allen fast allen Lieben und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter was diesen Juni ja gar nicht so selbstverständlich ist.
Die kleine große Maus ist nun schon in der ersten Klasse, kann ihren kleinen Bruder ganz toll zu den kniffligsten Streichen anstiften :-)!

Es gab natürlich ein Geburtstagsshirt und das ganz im Sinne der WM :-)
Ein Raglan-WM-Geburtstagsshirt und das auch noch beplottet, ich bin immer begeisterter von meinem Geburtstagsgeschenk. Jaaa ich weiß, alle Welt hat mittlerweile einen plotter und man fängt fast an zu gähnen, wenn man auf dem nächsten Blog liest, dass jemand sich einen Plotter angeschafft hat, aber trotz und alledem bin ich begeistert, heute sind die Geburtstagseinladungskarten in ziemlicher Geschwindigkeit dank Plotter entstanden und die halbe Familie hat nach dem Geburtstag angekündigt, dass sie auch das ein oder andere geplottete brauchen könnten, das freut mich sehr :-)!

Hier nun das Geburtstagskind+Shirt :-)



Stoffe: weiß/schwarz aus dem AKtivstoffpaket, rot Sanetta von MIchas Stoffecke
Schnitt: Raglanschnitt aus einer alten Ottobre
Plottdateien: freie Datei über die Cameo Facebook Gruppe, Schrift von Dafont

Und das Ganze wandert nun natürlich zum Creadienstag und den Meitlisache :-)

Liebste Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, dein Geburtstagsshirt passt bestens zu meiner Fußballfieber-Linkparty, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wohl, die einzige, die nicht mal weiß, was ein Plotter ist! Haha... Wie auch immer... das Shirt ist toll geworden!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Short ist toll und ich freue mit dir über deinen Plotter. Meinen würde ich nicht mehr zurückgeben ;-) Und ich liebe Raglanshirts !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Plotter ist was Feines ;) Das Shirt gefällt mir im Jahr der WM echt gut!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse dein Shirt.
    glg tina

    AntwortenLöschen