Montag, 2. Juni 2014

Legginszeit

Ich husche schnell vorbei um euch die neue gemütliche Leggin von der Süßen zu zeigen.
Auch wenn eine Leggins schnell gekauft ist und ich von der ein oder anderen Freundin doch etwas verständnislos angeschaut wurde, als ich sagte, dass ich Leggins nähen wolle, bin ich doch total froh diesen Schnitt zu haben. Solche Leggins in der Qualität und vor allem den Farben kann man eben doch nicht kaufen. Ich liebe die Farbkombination aus Lillestoff Daisys und einem Pünktchen Jersey vom Stoffmarkt. Ach ja und die Leggins die man in der Regel in den Läden bekommt sind definitiv nicht aus Bio-Stoffen :-)


und wie man sieht kann man mit so einer Leggins auch besonders gut im Baum rumturnen :-)
und das ganze wandert jetzt zu den Meitlisache und zum Creadienstag....

Schnitt: Yara CZM
Stoff: Lillestoff Daisys

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Die schaut wirklich super aus! Perfekt zum Herumtoben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, ich nähe davon noch mindestens 2 - x ;-)

      Löschen
  2. Echt toll! Da hast du recht, man näht ja wegen der tollen Stoffe. Und der grüne gefällt mir richtig gut. Ich hab mich jetzt auch mal ans Leggings-Nähen gemacht:-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen