Dienstag, 24. Juni 2014

ich brauche mal Hilfe - Blogger Leseliste spinnt

Hallo ihr Lieben Blogger - Nutzer,
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben denn wenn ich
mir unter www.blogger.com meine Leseliste anschauen
möchte sehe ih nur noch EINEN Eintrag und zwar den aktuellsten.
Klicke ich auf Weitere Anzeigen passiert gar nichts. Hat jemand
einen Tipp wie ich meine Blog Liste wieder herstellen kann. Also meine
verfolgten Blogs sind alle noch vorhanden, da hat sich nichts geändert....
wäre dankbar für Tipps!
Liebste Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Ich denke, dass das vielleicht wieder eine vorübergehende "Eigenart" von Blogger ist! Der ist immer wieder für Überraschungen gut! Du kannst ja mal unter Blog Liste konfigurieren nachsehen. Dort kann man ja einstellen, wie viele Blogs angezeigt werden sollen. Aber ich vermute, dass es wirklich nicht an Deinen Einstellungen liegt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau das gleiche Problem: Es wird immer nur der aktuellste neue Eintrag angezeigt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ich habe leider selbiges Problem und mich nervt es
    gerade sehr, da ich eh so wenig Zeit zum bloggen habe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja beruhigt, dann warte ich jetzt einfach ab bis Blogger das Problem behoben hat!

    AntwortenLöschen
  5. Deinstalliere sie doch einfach mal und füge sie neu hinzu. Ansonsten ist es wohl ein technisches Problem von Google. Das kommt immer wieder einmal vor. Wo ich ja gerade lese, daß auch Brombeerchen das selbe Problem hat. Die Blogs lagern ja auf unterschiedlichen Servern und so sind nie alle gleichzeitig betroffen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. MIr geht`s genauso - bin langsam etwas genervt von blogger... hmmm
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch. Seit gestern glaube ich. Total doof...

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich seh das wohl noch mehr Mädels das Problem haben.
    Hab schon im Net ganz konfuß nachgelesen und bin zu dir gestoßen.
    Dachte schon, das ich wieder irgentwo aufs Knöpfchen gedrückert hab ;0).
    So heißt es wohl " Geduld " für uns alle.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Also ich sehe Deine Leseliste unten rechts.
    Auf diese Leseliste würde ich mich aber nie allein verlassen.
    Geh doch einfach in Dein Profil, dort findest Du alle von Dir "verfolgten" Blogs, da geht nie etwas verloren.
    RSS Feeds basieren auf einer Technik, die leider auch einmal fehlerhaft sein kann.

    Was meinen Blog betrifft ... den Seitenaufruf als solchen kann ich mit der privaten Einstellung leider nicht verhindern, nur, was die Kommentare betrifft. Oder ich müßte einzelne Leser eintragen, das möchte ich jedoch nicht! - Aber ich erhielt ja keine anonymen unflätigen Kommentare - es geht rein um Besucher, die irgendwo meinen Blog verlinken innerhalb eines Chats ... was die da mit meinem Blog machen, entzieht sich meiner Kenntnis und das will ich jetzt unterbinden, da es gehäuft vorkam. Deshalb habe ich meinen Blog nun vorübergehend auf unsichtbar geschaltet.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen