Freitag, 21. Juni 2013

Freutag....für mich der erste ;-)

Heute möchte ich auch mal beim Freutag mitmachen, denn es war wirklich ein schöner Tag!
Wir haben gestern den 6ten Geburtstag unserer Kleinen gefeiert und die Freude steckt mir noch so in den Knochen, dass ich sie mit euch teilen möchte! Es war einfach wundervoll, sie hat sich über alles so sehr gefreut, das Wetter klarte auf, so dass wir noch auf der Terrasse sitzen konnten, die Gäste waren toll und das Essen auch...


Außerdem möchte ich euch zeigen worüber sich unser Kleinster am allermeisten freut.... WASSER.... es gibt nichts tolleres ....

Das ist doch genug Grund heute beim Freutag mitzumachen :-)

Liebste Grüße
Steffi

12 Kommentare:

  1. Noch ein Geburtstagskind...:) Alles Gute! :)
    Im Wasser planschen ist aber auch suuuuper! Bei dem Wetter genau das Richtige! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. das Foto von deinem Wasserfrosch ist klasse!
    ich glaub das haben sie alle gemeinsam, unser Muckelinchen könnte auch stundenlang bade bade machen ;-)
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,


    sorry ich komme kaum noch hinter her, kaum macht man mal
    Pause im Blog hat man einen schweren Weg vor sich um
    ALLES wieder einzuholen.

    Sechs Jahre was für ein wunderschönes Alter,
    genieße die Zeit die ist viel zu schnell vorbei und dein Wasserfröschchen
    ist so süß!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Geburtstag:-)Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag deiner Tochter! Ja und Wasser ist doch für Kinder immer klasse, ein süßes Foto!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer kleiner Spatz!
    Ja bei dem Wetter ist Wasser einfach
    eine Wonne für Groß und Klein :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und natürlich alles alles Liebe deiner kleinen Maus
      zum 6. Geburtstag :-)

      Löschen
  6. herzlichen glückwunch an eure große kleine :) ganz viel glück, liebe und gesundheit!
    wir feiern auch bald 6. geburtstag und einschulung. es ist einfach unglaublich, wie schnell die zeit vergangen ist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Freu-Ereignisse!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schön, dass Ihr einen so tollen Tag hattet! Ganz liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Lustig bunte, fröhliche Bilder hast du gemacht.
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. huhu ich find leider keine Möglichkeit dir eine Mail zu schreiben... meld dich doch mal bei mir. le-kimi@hotmail.de lg dini le-kimi

    AntwortenLöschen