Dienstag, 4. Juni 2013

Neon - dieses Jahr wohl die Farbe des Sommers :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich schaffe im moment leider nicht so viel zu nähen, aber zwischendurch entsteht doch immer wieder ein Teilchen. Als ich bei Daxi ihr schönes Neon-Streifen-Shirt gesehen habe dachte ich, das wäre genau das richtige für meine Große. Den Stoff habe ich recht günstig bei SiZZas bekommen . ALs das Shirt fertig war sah meine Kleine es und wollte uuuunbedingt auch solch ein Shirt haben. Ok, da muss ich wohl stückeln, dachte ich mir. Die Vorderseite ging noch am Stück der Rücken besteht aus drei Teilen, allerdings sieht man auf den Bildern nur zwei. Ich finde die entgegengesetzt laufenden Streifen auf dem Rücken sehr schön und werde das wohl demnächst mal für ein Shirtvorderteil nutzen.

Die Maus ist auf jeden Fall so zufrieden mit dem Shirt, das sie es gar nicht mehr ausziehen mag, heute beim Kindergartenausflug musste es auch gleich wieder mit. Der Schnitt ist Lina von Frau Liebstes ohne Einsatz.





und jetzt noch schnell ab damit zum Creadienstag und zu den Meitlisache....

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich super aus, das Rückenteil ist echt cool!

    Und noch gute Besserung deinem Großen mit dem Fuß!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! die Kombi grau- neongelb gibt`s hier auch, allerdings bei den Schuhen :)
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee mit dem Stückeln! Muss ich mir merken ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    das Shirt ist super und die Teilung finde
    ich absolut grandios, auf die Idee muss man
    erstmal kommen. Ich finde das macht das
    Shirt gleich viel feiner und deine kLEINE sieht
    supi damit aus...
    Ganz lieben DANK auch für deinen sooo lieben
    Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, schaut prima aus. Und was gibt es schöneres als glückliche Kinder :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch - gibts das auch in größer? ;-)
    Und das Eis erst... du willst uns wohl neidisch machen - auf ganzer Linie.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Das würde mir auch gefallen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt! Hoffentlich finde ich auf dem nächsten Stoffmarkt auch etwas neon-ringel.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen