Montag, 30. Juni 2014

Projekt - Der 12tel Blick 2014 im Juni


Der Juni eigentlich einer der schönsten Monate des Jahres, aber leider nicht 2014... viel viel Regen, keine warmen Temperaturen und nicht zu letzt der Sturm Ela hat uns dieses Jahr den Juni ganz schön vermiest. Trotzdem ist es schön im Garten, ok die Pflanzen hängen ein bisschen mehr als sonst durch den ganzen Regen, aber die Beete gefallen mir trotzdem. Im Herbst wird auf jeden Fall einiges umgepflanzt und geteilt, aber bis dahin genieße ich erst einmal den Anblick meines Lieblingsbeets :-)! Und nun schaue ich mir mal die anderen tollen 12telJuniBlicke an ....

Januar

Februar


März

  April

  Mai

 

Juni

 

Hausblick

Januar

Februar



März

April


 Mai


Juni



Die Tellerhortensie ist einfach ein Traum, leider kommen die Farben auf den Bilder gar nicht so rüber. Auch die tollen Samenstände der Alliumpflanzen zwischen dem Frauenmantel gefallen mir richtig gut!



Liebste Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Schön kann man die Entwicklung verfolgen! Ich lasse die Samenstände des Kugellauchs auch immer stehen! Ist auch verblüht sehr dekorativ! Wie unterschiedlich das Wetter doch sein kann... Bei uns war der Juni komplett trocken! Es hat kaum einen Tropfen geregnet und mit gießen kam man da nicht mehr nach! Wir haben uns über den Regen der letzten Tage wirklich gefreut - auch wenn unser Pfarrfest sprichwörtlich ins Wasser fiel! Jetzt hat es ziemlich abgekühlt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen