Donnerstag, 11. April 2013

Friday-Flowerday #15

Da ich gerade so schöne Tulpen auf dem Tisch habe möchte ich heute mal wieder bei Holunderblütchen Flower-Friday mitmachen

SInd sie nicht immer wieder schön...







Und wisst ihr wie ihr so schöne Hängetulpen bekommt wie auf dem folgenden Bild... ihr müsste einfach übersehen, dass die Armen kein Wasser mehr haben ;-)


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tulpen! Liegt es wirklich am Wasser? Ich hab den Eindruck bei mir hängen sie auch mit Wasser ;o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich klasse!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, die Farbe von den oberen gefallen mir besonders gut. Oder ist das nur ein Strauss?!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wirklich sehr schön und erinnern mich daran, dass ich mir heute auch noch Blumen besorgen wollte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß! Hier kämpft sich allmählich die Sonne durch, ich hoffe, bei Dir auch!

    Ich habe Dir übrigens einen Award verliehen :O) Schau doch mal vorbei!

    www.fraeuleinhoppelchen.blogspot.de

    Liebe Grüße vom Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, Tulpen in einer Glasvase sind einfach immer schön !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Tulpen machen richtig Frühlingslaune.
    Morgen soll ein ein schöner Tag werden, vielleicht ist es dann bald warm genug für die Tulpen im Garten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen