Montag, 1. April 2013

OSTER-Garten

So Ihr Lieben, wir hatten heute das tollste Osterfrühlingswetter und jaaa ich konnte den Frühling im Garten entdecken und möchte Euch meine kleinen Entdeckungen zeigen....


 Ist das nicht schön, es lebt im Garten...

Liebste Grüße Steffi


Kommentare:

  1. Herrliche Fotos! Sie tun dem wintermüden Gemüt so gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Da tut sich ja doch schon einiges!!!! Die Bilder von den Rotkehlchen sind ganz zauberhaft!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von eurem Ostergarten; ganz ganz toll :)

    Auch das Osterkleidchen ist ganz bezaubernd ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar wie weit es bei Euch der Frühling geschafft hat. Bei uns ist immer noch der Schnee an sehr vielen Stellen drauf.
    Auch das Rotkehlchen hatte mal kurz Zeit für eine Aufnahme.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Was ein bisschen Sonne doch gleich ausmachen kann, oder!? Schön, dass du dir nach deiner Bauchphase die Sonne auf die Nase (und den Bauch) scheinen lassen konntest. So langsam nähern wir uns dem, was sich Frühling nennt - auch in Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    wow bei euch ist der Frühling ja schon richtig da. Tolle
    Bilder hast du eingestellt auch vom Rotkehlchen .
    Dein Hund genießt es schon draußen zu liegen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch sehr nach Frühling aus...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. jetzt bin ich neidisch! hier liegt alles unter einer dicken schneedecke - weit und breit kein frühling in sicht...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    deine Narzissen sind aber schon ganz schön weit. Ich wünschte wirklich, es wäre bald mal wärmer und man könnte bald so richtig loslegen, denn das Unkraut wächst.....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    hast du Fotos in meinem Garten gemacht? ;-)
    Meine Pflanzen sind genauso weit wie deine.
    Ob es jetzt endlich Frühling wird?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig Frühling! Danke, du hast mir Hoffnung gemacht! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt von meinem Shirt ist übrigens Joana. Ich hab den Ausschnitt allerdings verändert u kurze Ärmel gemacht.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    das sieht doch schon nach Frühling aus :-))
    Es wird, es wird! Bei uns sind noch so viele
    verharschte Schneerester... bäääh!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling kam erst garnicht. Nach dem Winter kommt also der Sommer in Zukunft. Tolle Bilder hast da ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bitte dich wo ist bitte Sommer?? 20 Grad ist ja wohl völlig normal für diese Jahreszeit und auf jedenfall normal für Frühling.

    Am 1. April schon so schöne Blumen? Wow das gab es bei uns leider noch nicht.
    Aber dafür ist es jetzt bei uns richtig am blühen :D

    AntwortenLöschen