Dienstag, 9. April 2013

MMM - in Love with Mama Frida

Hallo Ihr Lieben MMM'ler,

ich bin heute erst das Zweite mal dabei und zeige Euch meine erste Frida bzw. die erste Mama Frida nur für mich ganz allein.
Das Schnittmuster ist von Antonia und bei  das Milchmonster zu finden und wirklich nur zu empfehlen.
Die Hose sitzt perfekt vor allem nicht zu hoch und sieht dabei noch schick aus (ok auf nen Ball kann ich damit wohl nicht gehen ;-)....




Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und sehr gemütlich bestimmt!
    Kuschelige Stunden damit und Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die habe ich in der Hose ganz bestimmt :-)

      Löschen
  2. Das sieht nach der passenden Bekleidung für die letzten nass-kalten Tage aus. Danach muss du die Beine hochkrämpeln und sie im Garten auf der Liege tragen :-)
    Herzliche Grüße (ebenfalls aus Hamburg ;-) ),
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo das mach ich oder ich nähe mir die nochmal in kurz :-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    den Schnitt muss ich mir auch gleich mal anschauen :-) sieht nach gemütlicher Kuschelhose aus!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro auf dem Bild kommt gar nicht raus wie schön die Hose geschnitten ist. Musst du dir echt mal anschauen...
      LG Steffi

      Löschen
  4. Schöne Hose hast du dir da gezaubert. Mir gefällt die Farbkombi supergut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich hätte nur genau diese Stoffe da sonst hätte ich vielleicht noch ein anderes Bündchen genommen ... Aber mir gefällt es auch :-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich gemütlich aus...das sieht klasse aus....Farben gefallen mir auch sehr gut...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Hosen kann man nie genug haben. ....Sieht toll aus, lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen