Dienstag, 30. April 2013

Darf ich vorstellen - Deniz die Sarouelhose von Jane ist da :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte die große Ehre die Sarouelhose Deniz für Jane von TimTom-Design probenähen zu dürfen und bin wirklich sehr begeistert von der Hose und dem Ebook. Das Ebook ist unglaublich ausführlich und für Nähanfänger absolut geeignet. Die Sarouelhose kann man als Hose mit langen Bündchen oder auch mit kurzen Bündchen als leichte Sommerhose nähen. Es ist auch eine Anleitung enthalten um die Hose zu füttern um sie im Winter verwenden zu können. Es gibt sie von Größe 56-140.
Ich habe die Hose ohne Taschen genäht, aber sie sieht auch zuckersüß mit den Täschchen aus.
Mein Kleiner sieht einfach zum knuddeln in der Hose aus und sie ist richtig gemütlich, ich habe sie ihm schon oft angezogen und daher wandert sie auch zu Made4Boys.

Ich habe die Hose aus Nicky mit Ringelbündchen genäht und bin ganz verliebt in meinen kleinen Prinzen.





Der gestickte Frosch ist ein Freebie von kunterbunt-design und wirklich sehr niedlich. Auf dem kleinen Windelpo habe ich dann passender Weise Kiss me gestickt , die Schrift ist von ginihouse.


Wie man sieht es der kleine Kerl ganz zufrieden mit seiner gemütlichen Hose.

 Leider hatte ich noch keine Zeit sie in kurz zu nähen, aber zugeschnitten habe ich sie schon!
Also wenn ihr noch eine tolle/gemütliche/schicke/ warme/ oder auch luftige Hose braucht dann kann ich sie euch nur empfehlen ;-)!




Und ich mache diese Werbung wirklich aus Überzeugung, ihr werdet hier auf meinem Blog noch einige dieser Hosen finden. Ihr findet sie ab morgen im Dawanda-Shop oder bei Etsy.
Bis zum 5.5.13 zumEinführungspreis von 5 € (statt später 5,90€).
Und ab damit zu Meertje
Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich goldig aus! Liebe Grüße, Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank fürs Probenähen. Tolle Idee, die Hose am Popser zu besticken. Und dein Kleiner sieht
    wirklich zuckersüß aus in der Hose!
    Liebe Grüße,
    Jane
    (Öhm... tomtom ist das Navi *g*, mein Label heißt timtom ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süße sieht dein kleiner Froschprinz aus :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick...wenn das so weiter geht, steht die Frauenwelt bald Schlange...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Die Applikation gefällt mir besonders gut! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super bequem und lässig aus :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,Josi

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie obermegasuperknuffig!!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist aber wirklich so süß! und steht ihm sehr! ich kann gut verstehen, dass du werbung für das e-book machst :)

    glg und einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose :) Sie steht deinem Prinz unheimlich gut und hat mich damit gerade überzeugt, das auch Jungs solche Hosen tragen können!

    LG Mama Schrö

    AntwortenLöschen