Montag, 13. Mai 2013

my kid wears # 7 juhuuu Fräulein Rohmilch ist wieder da :-)

Ich finde die Idee von Fräulein Rohmilch toll an einem bestimmten Tag die Sachen der Kinder zu zeigen, die sie gerade an diesem Tag tragen und die selbstgemacht sind... also heute meine zwei Süßen...

Mein kleiner Muckelmann durfte heute die neue Sarouel-Hose (Deniz von Jane -timtomDesign) probetragen, sie scheint sehr gemütlich und bewegungsfreundlich und ich könnte ihn fressen, wenn er mit dieser Hose vor mir her krabbelt. Ich habe die Bündchen um die Hälfte gekürzt damit die Hose sommertauglich wird , nun zieh ich zur Zeit immer eine Strumpfhose drunter...


Zur Zeit ist Schränke und Schubladen ausräumen sehr angesagt...





Außerdem noch von der großen Muckeline in einer Kiste durch die Gegend geschoben zu werden. Mein Muckelinchen trägt eine Antonia aus Lillestoff und Stenzo-Ringel.



Schnell noch damit zu Made4Boys

Kommentare:

  1. wie schön ist das denn ;))) viele Grüße Bettina :))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi lustig dass du auch Muckelinchen sagst ;-)
    hat bei mir meine Schwester eingeführt, ihr Hund ist der Muckel :-)
    Süße Teilchen uns süße Muckelchen hast du da!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro, ja Muckel ist hier ein gängiger Kosename für alle Kleinen. Ich glaube mein Schwager hat damit angefangen....
      LG steffi

      Löschen
  3. Ich finde Deniz auch ganz toll, bei deiner gefällt mir der Stoff sehr!
    Meiner ist auch im Ausräum-Alter ... ganz schön anstrengend: entweder ständig nein-nein-nein sagen oder aufräumen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina, ja der Stoff ist echt süß, leider habe ich nun fast nichts mehr davon :-( die Hose ist so schön leicht, perfekt für den Sommer ....

      Löschen
  4. Deine Küche kam mir gerade so bekannt vor! Die gleichen Farben haben wir auch, hihi. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ausräumen steht bei uns gerade auch hoch im Kurs! Das kann Mama schonmal in den Wahnsinn treiben. *g*
    Süße Sachen hast du da für deine Muckel gezaubert! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen