Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche bei Frau Rohmilch....



...und das passt für mich wie perfekt, denn ich habe gerade 2 Raglanshirts fertig genäht. Ok ich gebe zu, gerade so ein Schnitt geht ratz-fatz, aber da ich im moment recht wenig Nähzeit habe bzw. abends immer so müde bin, bin ich schon froh zwei Shirts fertiggenäht zu haben :-)
Der Süße hat sich einen gemütlichen Platz (im Badezimmer auf dem Mülleimer) ausgesucht um sein Badebuch zu lesen :-)


noch mehr tolle Shirts findet ihr hier...

Stoffe: Lillestoff Lothar und Lotharkombi, blau/brauner Ringel, Blaubeerstern Fuchs and Friends
Raglanshirt : aus irgendeiner Ottobre

Kommentare:

  1. Oh ist der Kleine aber Groß geworden und diese Söckchen...sehr süß :-)
    LG caro

    AntwortenLöschen
  2. süsse Shirts hast du genäht...ich kenn das mit der Müdigkeit..frühs denke ich mir: heute abend schaffst du was und dann bin ich abends viel zu müde!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind wirklich schön, früher, als die Kinder noch klein waren, hab ich auch genäht. Heute fehlt mir dazu die Lust. Nur noch Kleinigkeiten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Total fesch, beide!
    Ich komm grad nicht zur Shirtwoche, hab mit Schrecken festgestellt, dass keine einige kurze hose mehr passt... und an Shirts mangelts und nicht so wirklich, weil... sind so schnell genäht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Beide Shirts. Dein Lothar gefällt mir besonders. Die Kombi mit den dunklen Ärmeln und den Ringelbündchen ist toll. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß sind die Shirts und die Fotos geworden. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe hast du für die beiden Shirts gewählt! Und die Bilder sind ja zum Knuddeln :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen