Freitag, 2. Mai 2014

Projekt - Der 12tel Blick 2014 im April



tja einen Tag zu spät, aber das Foto stammt trotzdem aus dem April. Der Garten sprießt und blüht, dass man es kaum glauben kann. Die erste Rose steht schon in voller Blühte, Mme Oger ist wirklich
eine Traumrose, obwohl auch eine Diva, die eher auf dünnen Beinen steht und auch schnell Rosenrost ansetzt. aber sie ist einfach so schön, und der Duft ist umwerfend...
Im moment ist mein Hochbeet eigentlich viiiiiel zu voll, aber ich konnte mich noch nicht überwinden Stauden zu entfernen, ich werde da aber über kurz oder lang ran müssen...
Nun ab damit zu Frau 12telBLick :-)

Januar

Februar


März

  April

 

 

Hausblick

Januar

Februar



März

April


Es wird wohl ein fantastisches Blütenbild im Mai folgen, da freu ich mich schon besonders drauf...

Liebste Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    so geht es mir auch immer. Kaum denkt man, jetzt ist wieder Platz im Beet, ist im nächsten Jahr schon wieder alles zu eng gewachsen. Meistens ist es dann zu spät, zum Umpflanzen. Das Wachstum im letzten Monat war beeindruckend, obwohl es so trocken war. Mal sehen, was dann alles im nächsten Monat bei dir blüht. Dann schießen bestimmt auch die Gräser wieder in die Höhe.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen