Sonntag, 25. Mai 2014

Sport ist... Spaß

Zumindest für unsere Mittlere , zur Zeit wird ständig Federball gespielt, Seil gesprungen oder mit dem HulaHub-Reifen geübt. Dafür ist so ein Garten einfach perfekt :-) und wenn man keine Lust mehr hat wirft man alles einfach hinter sich (Mama kann's ja dann einsammeln ;-))

Dazu braucht man natürlich gemütliche Sommerklamöttchen und dazu gehören definitiv Jerseykleider. Eigentlich passend zu fast jeder Gelegenheit (ok auf einer Hochzeit vielleicht nicht gerade) aber ansonsten ob Strand, Garten oder Stadt, die Süße ist damit immer nett angezogen und fühlt sich pudelwohl. Der Hit an dem Kleid ist , dass es sich so richtig schön drehen lässt.


 Stoffe: Lillestoff Scandifruit und ein Streifenjersey...
Schnitt: Lillesol und Pelle Sommerkombi

Das schick ich jetzt zu den Meitlisache und my kids wear....

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. total süss! bequem, sommerlich und hübsch steht auch hier auf dem programm :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe nelli, vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich finde die Sachen die du nähst einfach unglaublich schön! LG Steffi

      Löschen
  2. Mich trifft auch immer fast der Schlag, wenn ich sehe, was meine Kinder im Garten für Chaos hinterlassen... :D

    Die Sommerkombi ist süß geworden, perfekt zum Herumtoben! <3
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudiy,
      danke für deine lieben Worte, es ist immer schön zu hören, dass es bei anderen auch so ist :-)!
      LG Steffi

      Löschen
  3. Ganz süß ist das geworden. Und auf jeden Fall spieltauglich und chic.
    glg tina

    AntwortenLöschen