Donnerstag, 14. Februar 2013

Blumentag = Freitag :-)

Da ich so einen schönen Tulpenstraus auf dem Tisch habe, kann ich heute guten Gewissens beim freitäglichen Blumentag sowohl bei holunderblütchen als auch bei Tina mitmachen. Es ist immer wieder faszinierend wieviele Gesichter ein einziger Straus haben kann.


und hier die für mich schönste Kombination nochmal einzeln.


Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, danke für die Blumen :-)
    VlG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...irgendwie kann pinterest deine Collage nicht verarbeiten, sie ist wohl zu groß. Kannst du bitte noch ein Einzelfoto in deinen Post einfügen, dann versuch ich es noch einmal. VlG helga

      Löschen
    2. Ich bin gerade etwas ratlos...es klappt auch mit dem kleineren Foto nicht, obwohl ich die Fotos von anderen Bloggern problemlos pinnen kann...

      Löschen
  2. Ich glaube, wir haben beide heute einen ganz ähnlichen Geschmack...Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta, das dachte ich schon öfter bei dir ;-)!
      Ich sag nur blau weißes Geschirr :-)!"
      LG Steffi

      Löschen
  3. Herrliche Tulpenfotos...
    sieht nach Frühling aus.
    Danke dafür!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das sind ganz wunderbare Tulpen, ich liebe sie und ganz besonders die frischen Farben und Blütendetails!
    Dir ein schönes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das spürt man gleich die frühlingshaften Sonnenstrahlen im Gesicht...wenn auch nur gedanklich :) Tut aber gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!
    Da kommt richtig gute Laune auf, bei all der Farbenpracht!
    Und richtig süß finde ich auch das Foto deiner beiden Kinder im vorigen Posting!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    vielen Dank für Deinen farbenprächtigen, gute-Laune-machenden Blumengruß!!!!
    Das können wir nun wirklich alle gebrauchen, aber bald ist Frühling - herrlich.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful bouquet!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich habe eben deinen Strauß über 5 Ecken auf die Pinwand bugsiert :-) Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful tulips in so many pretty colours.

    AntwortenLöschen