Montag, 18. Februar 2013

Hoodie und Mütze/Halstuch-Set

Ihr Lieben,
ich weiß den ein oder anderen wird es nicht beeindrucken, aber mich selbst beeindruckt es sehr, denn ich konnte bis Anfang Dezember noch keine Naht gerade nähen, saß noch nie an der Nähmaschine und habe mich auch nicht dafür interessiert und  jetzt sind schon ein paar Sachen entstanden auf die ich so richtig stolz bin.
Das passt doch ganz zu Kirstens Motto Yes I Can
Mein neuester Nähversuch, ein Kapuzenpulli für meine Kleene.


Sie ist ganz verliebt in ihren neuen Pulli und hat ihn tagelang angezogen, immer mit dem Hinweis, von Mama selbstgenäht :-)

Für den Kleinsten gab es ein Wendemützen Halstuch Set.


Und somit kann ich heute beim Creadienstag als auch bei Fräulein Rohmilch mitmachen :-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Großartig, liebe Steffi...da bist du mir nun einen ganzen Schritt voraus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur einen kleinen , bin ja noch gaaanz am Anfang ;-)!
      LG Steffi

      Löschen
  2. Da bin ich aber platt. Der Pulli sieht toll aus. Gibts den auch in ein paar Nummern größer, bitte? ;-) Das ist wirklich eine Leistung und ganz ehrlich: du darfst megastolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Madita,
      ich habe mir tatsächlich einen größeren Schnitt für mich und meine große Tochter gekauft, mal schauen wann ich das nähe!"
      LG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    super kann ich nur sagen, vor allem, dass Du Dich auch an Kleidung heran traust und nicht nur Gardinen ;-)
    Ich weiß, dass aller Anfang schwer ist...aber es sieht schon super aus. Ich bin selbst gelernte Schneiderin (mal vor 100 Jahren ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann ist das aber ein tolles Kompliment, danke schön :-)!

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    also mich beeindruckt es sehr, was Du alles mit der Nähmaschine zauberst!!! Meine Nähaktivitäten beschränken sich meist auf das Flicken der durchgewetzten Knie an den Hosen meiner Jungs!
    Da können Deine Kinder wirklich stolz auf ihre Mama sein!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Der Pullover ist wirklich ganz toll geworden! Da bleibt es doch sicher nicht bei dem einen :)

    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist so schön geworden! Einfach toll! Respekt! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist super geworden und die Mützen gefallen mir auch sehr gut. Toll. Der Schnitt meiner Winterjacke, nach dem du gefragt hast ist übrigens "Zorian". Gibts bei Farbenmix.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen