Dienstag, 19. Februar 2013

Projekt Der 12tel Blick - mein Garten bis Februar


Ich freue mich riesig an der Aktion, der 12tel Blick teilzunehmen.

Vielen Dank Tabea für diese schöne Idee, ich bin selbst sehr gespannt wie sich mein Garten entwickelt. Ich werde im Laufe des Tages noch 2 Bilder von meinen Gemüsebeeten hinzufügen, eins aus dem Januar und eines vom Februar, da ich denke, dass auch diese Entwicklung zumindest über den Sommer gesehen sehr interessant wird.

Hier also meine Bilder

Januar


Februar



Das Gemüsebeet


Januar

Februar


Man sieht, dass gestern das erste mal in diesem Jahr der Sandkasten bespielt und noch nicht aufgeräumt wurde :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für ein schöner Garten. Der wird im Sommer sicher fantastisch aussehen.... Freu mich schon.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fabienne, ich bin auch sehr auf die Entwicklung gespannt!
      LG Steffi

      Löschen
  2. Guten Morgen Steffi,

    ist das irre, wie unterschiedlich die Bilder sind!
    Danke fürs zeigen, ich bin gespannt, wie euer Garten sich entwickelt!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aktion wirklich spannend!!!! Toll zu sehen, wie sich ein Garten im Laufe des Jahres entwickelt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild vom Februar lässt hoffen, dass der Winter bald vorbei ist! Ist er doch, oder??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten-Blick ist einfach wunderbar. Ich freu mich schon auf die Frühlingsbilder.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wo ich die geschichte deines gartens etwas nachgelesen habe, weiß ich auch die details einzuordnen. die rutsche, die brücke, … eure hollywoodschaukel ist wohl sehr wettertauglich? wer hätte gedacht, dass der februar so viel schnee parat hat ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. oh deine hochbeete habe ich jetzt erst entdeckt ;) ein interessanter blick. ich habe fest vor in diesem jahr auch ein hochbeet einzurichten! da können wir uns ja austauschen. bin sehr gespannt. und so ein blick, wo viel passieren kann, wie auf einem wimmelbild, mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea, schön das dir meine Blicke gefallen! Ich bin sehr dankbar für die Idee, die du da verwirklicht hast. Denn es ist eine tolle Erinnerung für mich und sehr spannend zu sehen wie sich der Garten und das Gemüsebeet entwickelt!
      LG Steffi

      Löschen
  8. Wow, gleich als erste bei Tabea auf der Liste - Respekt :-) Wahnsinn, was sich doch schon in einem Monat tut - mal abgesehen von dem Schnee ;-) Der kleine Busch unter der Tanne auf links (beim ersten Foto) wirkt viel hell-grüner, als bei Schnee. Schön - schön - schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Madita,
      das ist ein Kirschlorbeer....
      LG Steffi

      Löschen
  9. Da bin ich aber auch gespannt, was in Deine Beetkisten einziehen wird :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo, da ist ja schon ein richtig großer Unterschied zu erkennen, wow! Sieht tatsächlich schon ein bisschen nach Frühling aus,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Projekt super und bin schon
    gespannt wie sich dein Garten entwickelt!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hochbeete!!! Ich möchte auch so gerne eins im Garten... wie spannend. Bin gespannt wie alles wächst!!!

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ihr konntet schon im Sandkasten spielen! Wunderbar! Bin gespannt, wie sich die Gemüsebeete entwickeln.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Was sich doch alles so unter dem Schnee versteckt hatte!!!!
    Tolle Bilder!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    toll, bei euch kann man schon Sandkasten spielen - hier bei uns sieht es (nachdem's heute wieder geschneit hat) eher so aus als auch deinen Jänner-Bildern... Ich bin neugierig auf die Entwicklung eures schönen Gartens!
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht doch schon richtig grün aus bei dir :)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir tut sich da aber wirklich schon was!
    Sogar die Kinderspielsachen liegen schon draußen.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. so ein schöner garten! da bin ich mächtig gespannt auf die veränderungen.

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir waren ja auch schon fleißige Helfer im Garten und haben beim Werkeln mitgeholfen. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare. Hier herrscht gerade Chaos, daher komme ich nicht dazu alle zu beantworten, habe mich aber über alle sehr gefreut und freue mich vor allem auf die weiteren Bilder vom 12tel Projekt in diesem Jahr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    es ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich deine Blickwinkel innerhalb eines Monats verändert haben.
    Du hast einen sehr schönen Garten.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Für Dein 12tel Blick hast Du wirklich eine tolle Perspektive gewählt. Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG lykka

    AntwortenLöschen