Dienstag, 12. Februar 2013

kreativsein mit Kindern :-)

Ihr Lieben,
seit dem ich das Nähen für mich entdeckt habe, fragt mich meine Kleine immer wieder ob sie nicht auch mal etwas nähen darf!
Gesagt getan, ein altes T-Shirt wurde ausgewählt, geschnitten und dann ab an die Nähmaschine,
seht selbst was entstanden ist :-)!



Der Herzchenstoff, lag ihr schon immer am Herzen und die Krone auf dem T-Shirt war natürlich der Hit....


EIne Kindergartentasche, ok nicht ganz optimal, aber hauptsache stolz wie Oskar in den Kindergarten :-)

Hach es ist doch schön mit den Kleinen :-)und hier findet ihr noch viele kreative Köpfe

Kommentare:

  1. Prima!!!! Das ist doch toll, wenn man etwas selbst gemacht hat!!!! Wundervoll ist die Tasche geworden! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Cousine und ich mal ganz einfach Röcke mit Gummizug nähen durften! Meine Güte, wie stolz waren wir beide darauf!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst.
    und bestimmt ein stück für die ewigkeit;
    zum in zwanzig jahren zurhandnehmen und nostalgie schnuppern.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, ich Glauben dir gern, dass heute stolz wie Oskar in den Kindergarten gegangen wurde.
    Meiner Tochter hätte das auch gefallen.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Die kann das jetzt schon besser als ich! ;-)))) Schööön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen