Mittwoch, 6. Februar 2013

bunt

Bei der Krümelmonster AG gibt es diese Woche das Thema

Bunt ist meine Lieblingsfarbe [SMW✪IZDD 20dreizehn] 

und ich finde das Thema so schön, dass ich noch schnell mitmachen möchte. 
Bunt ist tatsächlich meine Lieblingsfarb, denn ich liebe alles Bunte. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wenn man Kinder hat einem fast nichts anderes übrig bleibt. Denn das Leben mit Kinder ist bunt ob man will oder nicht ;-) um Euch das zu verdeutlichen habe ich ein paar Impressionen aus meinem bunten Alltag gesammelt...

Unsere 5jährige liebt es bunte Sterne, Schneeflocken und Schmetterlinge auszustanzen...


Als ich den Osterhasenloop (kurz vor Weihnachten) fertig gestellt hatte (der Stoff wurde auf großen Wunsch meiner Tochter verwendet) musste der Loop erst einmal dem kleinen Bruder anprobiert werden....


Die Kleidung ist sowieso bunt, anders geht es ja gar nicht, wir entfernen uns allerdings langsam ein bisschen von pink (was man auf dem von heute morgen geschossenen Bild nicht sehen kann)



Zu Fläschchen und Spielzeug muss ich wohl nicht mehr viel sagen :-)!


Ach ja und bunte selbstgemalte Bilder gibt es hier natürlich am laufenden Band

Viele liebe Grüße Steffi (der dieser Post viel Spaß gemacht hat :-) Danke Kerstin)


Kommentare:

  1. Was für schöne bunte Bilder - so macht der Winter Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Ich mag es auch gern bunt...meine Kinder sowieso...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal was, Kinder und bunt, das ist eine wunderbare Kombination und strahl so viel Lebensfreude aus. Ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen