Mittwoch, 13. Februar 2013

Hüttenzauber im Garten - Vorher /Nachher Bilder

Ich habe Euch noch gar nicht im einzelnen unsere Gartenhütten vorgestellt. Es sind genau zwei, eine für viele Gartengerätschaften und eine für die Kinder zum spielen.

Mein Liebster, hat sie beide selbst gebaut, so richtig aus einzelnen Brettern ohne Bauanleitung zusammengenagelt, deshalb finde ich sie natürlich besonders toll.

Dort wo die Gartenhütte nun steht, war vorher ein kleines Beet, das jedoch nicht sehr lioebevoll gepflegt war. Der Boden ist mit Wurzeln und Bauschutt total zugemüllt, so dass es sich nicht lohnte dort ein neues Beet anzupflanzen.

So sah  das Gartenstück aus, als wir das Haus gekauft haben.


Das Tor führt ums Haus herum zu unserem Vorgarten.

Ein ganz aktuelles Bild habe ich nun gar nicht von der Gartenhütte denn mein Liebster war letztes Jahr fleißig und hat einen sehr schönen neuen Weg um die Hütte bis zum Kellereingang gelegt, diese Bilder muss ich dann noch nachliefern :-)!

Also hier die Hütte mit Unterstand (dort soll mal Holz gelagert werden, ist zur Zeit aber noch der Platz unseres Hasen) ohne neuen Weg.




Bitte achtet nicht auf das Chaos, wir haben schließlich noch gebaut ;-)


Die Kinderhütte haben wir in den Hang gebaut, mit einer Veranda und einer Treppe zum Hochklettern. Ich weiß es gibt schon einige Bilder in meinem Blog von der Kinderhütte, aber ich finde die Hütten sind es einfach wert ihnen einen eigenen Post zu schenken.
vorher


im Bau



geschafft :-)



Von oben



mit Hund :-)


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte? Ich glaube jedes Kind würde für immer artig sein, wenn es eine solche Hütte bekommen würde. Und die Rutsche dazu. Ein Traum für Kinder (und Erwachsene) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders toll finde ich die Kinderhütte. Da wäre man am liebsten wieder ganz klein. Super wie dein Mann sie in den Hang gebaut hat, das spart viel Platz und der Hang ist sinnvoll genutzt.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Beide Hütten sind großartig geworden! Kann man deinen Mann mieten? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hütten sind einfach traumhaft!!! Besonders die Kinderhütte ist einfach gigantisch!!! Da ist Spaß für die Kleinen garantiert!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinderhütte und besonders die Hütte sind ja super!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!! Einfach Traumhaft Toll <3 Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen