Freitag, 8. Februar 2013

This Moment - Snow - The First Time

Mir gefällt die Idee von My Mucki...einen Moment der Woche zu zeigen....

Zeigt einen Moment in der Woche der ganz besonders war und den ihr im Bild festgehalten habt ...

Snow -  The First Time

Mein kleines Baby das erste mal im Schnee







9 Kommentare:

  1. So viel KinderSpass,
    wie schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. :-) Und irgendwann hast du eine kleine Sammlung... Ich schau mir meine immer wieder gern an!!

    Schöner Moment!!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wie süß und gleich mit der neuen Mütze. Da konnte ja nichts mehr schief gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein besonderer Moment!!! Leider werden die Kinder viiiiiiel zu schnell groß!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja!!!!
    Und ganz viele Baggers danach essen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Mäuse sind so was von goldig ♥ und wie viel Spass sie haben :-) eine schöne Momentaufnahme!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Moment, wie deine Kleine da aus ihrem Schneeanzug guckt, so süß!
    Auch das zweite Foto, einfach schön.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind wirklich besondere Momente, die festgehalten gehören. Sowas muss ins Familienalbum.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen