Mittwoch, 20. März 2013

Alte Liebe.... bei RUMS

..rostet nicht, oder wie sagt man so schön.
Schon lange lange ist es her, aber früher habe ich nicht genäht oder gestrickt oder im Garten gebuddelt sondern ich habe gefädelt und zwar habe ich Perlen aufgefädelt.
Aus dieser Zeit habe ich noch eine ganze Schublade voller Perlen: Lava, Swarowski, Glas, alles was das Fädlerherz begehrt und so habe ich mir mal wieder etwas geperlt, einen Ring aus lauter blauen Swarowski-Steinchen.

Meine Mutter sagt, er sieht aus, als ob ich ihn aus dem Kaugummiautomaten gezogen hätte, aber ich liebe ihn heiß und innig. Andere tolle Mädelssachen findet ihr beim Rums :-)









Falls irgendjemand interesse hat kann ich für meinne Kaugummiring gerne eine Fädelanleitung erstellen :-)

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Steffi,

    ich finde ihn auch sehr schön,
    mag es auch selbst immer gerne
    etwas anders an Schmuck als nur
    immer SILBER oder GOLD und
    es ist eine Geschmacksache, ich
    gehöre auf alle Fälle dazu...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist richtig schön geworden. Ich mag sowas sehr. Da ich vom Fädeln keine Ahnung habe, mir aber sicher noch so ein Ring fehlt ;-) würde ich mich über eine Anleitung freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschoen...und ich weisswie toll die Swarowskis in der Sonne funkeln <3 richtig edel und gar nicht kaugummiautomatisch...eine Anleitung waere wirklich toll!

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Schick!
    Das blau leuchtet auch so schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ring ist klasse. Der diagonale Verlauf der Perlen ist klasse. Eine Fädelanleitung wär super!
    Lass dir nix einreden.... Kaugummimäßig sieht dein Ring auf keinen Fall aus!

    Ganz liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt dein Kaugummiring auch sehr gut :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde den superschön, und habe großes Interesse an einer Fädelanleitung.....ganz lieb kuck....:-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, Dein Ring sieht überhaupt nicht nach Kaugummiautomat aus!!! Ich finde ihn richtig klasse!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Ring!! Klaro ~ ich bin auch an einer Fädelanleitung interessiert!!

    Und- mal schnell Deine neue Leserin geworden! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den auch, den kaugummiring!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Kaugummiautomat?Niiiiiemals...total schick is der ;o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Klasse-Teil, liebe Steffi,
    sieht allerdings sehr kompliziert aus
    (und weit entfernt von "Kaugummi"! ;o))
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. Den Farbverlauf finde ich sehr schön! Kaugummi *hihi* ...
    Solche Feinarbeiten lagen mir leider noch nie, aber meine Schwester Angie stellt auch so manches sehr Diffizile her. Das muß ich stets bewundern. Hab' auch lieben Dank für Deine netten Kommentare, die ich dort noch beantwortet habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen