Donnerstag, 28. März 2013

... VORletztes Jahr Ostern...


vorletztes Jahr Ostern... da konnte man schon wundervoll draußen Blümchen pflücken....

Ich habe gerade die Violett-Aktion bei Jolijou entdeckt und hatte da zwei Bilder im Kopf die dazu (für mich) so perfekt passen, dass ich sie zeigen muss...


Danach mussten sie natürlich in eine entsprechende Vase gestopft gestellt werden

LG Steffi

Kommentare:

  1. Süß, Deine Kleine!!!! Ich kann mich gar nicht mehr an letztes Jahr Ostern erinnern! Habe gestern gelesen, dass es da auch sehr kalt war!??? Mal sehen, wie es dieses Jahr wird... die Aussichten sind ja nicht so besonders! Da wird wohl der Osterhase die Eier wieder drinnen verstecken müssen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margit,
    ich habe es gerade korrigiert es war vorletztes Jahr Ostern... und da war es sooo traumhaft...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Kalt war es aber schon, letzte Ostern...aber draußen verstecken konnten wir schon...Dieses Jahr sehe ich dafür schwarz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wir dürfen dieses Jahr Schneeeier suchen
    und erwarten den Schneehasen daheim.
    Hab eben deine Fimosachen angeschaut,
    muss ich unbedingt auch mal machen,
    gefallen mir sehr gut.

    WÜnsche dir und deiner süßen Maus
    ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Leider können wir dieses Jahr...
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleine ist aber süß... ja, letztes Jahr konnten wir draußen Blumen pflücken. Und heute???
    Ich habe gerade Deinen Kommentar zum 12tel Blick gefunden, lieben Dank dafür.
    Da bin ich natürlich mal schauen gegangen, und habe einen wunderschönen bunten Blog entdeckt.
    Ich werde mich direkt mal bei Dir eintragen und lade Dich auch ganz herzlich zu mir ein.
    Dir ein schönes Osterfest, habe eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huch, gerade habe ich Dir einen Kommentar geschrieben, weg ist er...
    Also, nochmal, vielen Dank für Deinen lieben Kommi zum 12tel Blick. Ich freue mich immer über neue Leser und würde Dich herzlich auf meiner Seite begrüßen.
    Du hast so einen wunderbaren bunten Blog, ich habe mich direkt mal eingetragen.
    Deine Kleine ist so süß.
    Dir ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach das süße Mäuschen :-)
    Vor kurzem sah meine auch so aus,
    Mein Gott wo ist die Zeit geblieben?
    Nun ist sie schon Zwanzig! Boah!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb! :-)
    Da muß ich gleich an meine Jungs denken - das waren noch Zeiten, als so kleine Sträußchen für die Mami gepflückt wurden. :-)

    Danke auch für Deine lieben Zeilen und Wünsche für meine Mutti. Es sieht so aus, als ob sie sich einen grippalen Infekt zugezogen hat. Ich hatte noch Schlimmeres befürchtet . . .

    Ein Frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben und alles Liebe, bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß - wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich der Frühling auch in diesem Jahr noch zeigen wird. Vielleicht können wir ihn nach so langer Zeit der Entbehrung dann auch doppelt und dreifach genießen. Aber ich habe schon gesehen, auf deinen Bildern des letzten Posts scheint zumindest die Sonne :-)

    AntwortenLöschen