Sonntag, 31. März 2013

Wunderbare eierreiche und schneefreie Ostern

Wünsche ich euch!
Aus meinem Vorhaben einen weiteren Post über unsere letzten Basteleien und das zuckersüße genähte Osterkleidchen zu schreiben, wird leider nichts. Ich habe seit heute morgen totale Bauchkolliken und liege auf der Couch. Meine Liebsten sind alleine zum Osterbrunch gefahren und ich kann mich kaum bewegen! Ok also wundervolle Ostern und den Post hol ich einfach nach...
Liebste Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich wünsche dir auch schöne Ostern und schnell gute Besserung, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh je, und das ausgerechnet an Ostern! Gute Besserung wünsche ich dir!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich klasse - ausgerechnet an Ostern! Aber es hilft ja nichts! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, wie furchtbar! Ich hoffe, Du trinkst einen Liter Tee nach dem anderen und es ist bald vorbei. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie blöd...gute Besserung! Wir haben den Darmvirus zum Glück hinter uns...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dir geht es mittlerweile schon etwas besser. An Familienfeiertagen krank zu sein ist immer unschön. Und danke für deine lieben Ostergrüße. Ich würde sie dir gerne genauso zurück geben. Wir haben heute Fotos angeschaut ... Ostern im letzten Jahr ... ohne Schnee und Winterjacken, mit grünem Gras und vielen Blumen in den Beeten ... ach ja ... ich hoffe, dass es bald losgeht mit dem Frühling und die Natur alles ganz fix aufholt. Ganz liebe Grüße Anci

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ich hoffe es geht dir schon besser!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser? - so was doofes!

    AntwortenLöschen